Wir waren dabei!... und sind immer noch ganz begeistert. Zusammen mit ca. 140 Teilnehmer sind wir am 24.09. bei den Best Buddy Games in Horneburg gestartet. Zu bewältigen gab es eine Laufstrecke, einen Hindernisparkour und zu guter Letzt eine Wasserstrecke...eben  alles zusammen mit unseren "Best Buddys" - den Hunden. 

Bis zum Start hat es förmlich "Katzen und Hunde" geregnet, was der Stimmung nicht geschadet hat. Bei bester Laune haben wir gemeinsam die Laufstrecke gemeistert und den Parkour überwunden. Um dann mit Hund übers bzw durch das Wasser zu kommen, hat jeder gewählt, was ihm lieb war. Die einen waren auf dem SuP (Stand-Up Paddle Board), andere saßen in einem Schlauchboot und dann gab es noch die Option Schwimmen... und das war gar nicht so kalt!

Wir sind als "Turbo-Schnecken" gestartet, um keine großen Erwartungen zu wecken. Im Nachhinein war es in der Tat "Turbo", allerdings...schnell vorbei" - die Zeit verging einfach wie im Flug. Ein wirklich großes Lob an die Veranstalter und Helfer, es war ein toller Tag. Wir freuen uns aufs nächste Jahr. 

psk training 3

Viele Grüße 

Die Turbo-Schnecken